die Onleihe Niederrhein. Schimmel und Hölle. Wie man ein intergalaktischer Superheld wird

Seitenbereiche:

Schimmel und Hölle. Wie man ein intergalaktischer Superheld wird

Schimmel und Hölle. Wie man ein intergalaktischer Superheld wird

Autor*in: Brown, Matt

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Per Anhalter durch die Galaxis für tollkühne Jungs und gewitzte Mädchen - auf geht's zur witzigsten Zeitreise des Universums! Ein Gammel-Brötchen, das dreizehn Wochen in der Brotdose vor sich hinmoderte? Ist eklig, klar. Aber weil Compton und sein Freund Brian nicht zimperlich sind, probieren sie es trotzdem - und finden heraus, dass sie aus Versehen eine Zeitmaschine gebaut haben. Und schon geht es los: einmal Dinos und zurück. Noch mal nach vorvorgestern und, wo sie schon einmal dabei sind, schauen sie auch gleich noch bei Comptons Baby-Papa vorbei. Dass die beiden Chaoten mit ihrem Herumgehopse durch die Zeit nur Unsinn anstellen, der leider direkte Auswirkungen auf die Gegenwart hat, bleibt nicht aus. Ob Compton das alles wieder hingebogen bekommt? Köstlich ekelhaft, ordentlich verworren und - ganz im Ernst: saukomisch.

Titel: Schimmel und Hölle. Wie man ein intergalaktischer Superheld wird

Autor*in: Brown, Matt

Illustrator*in: Spang, Markus

Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book

ISBN: 9783733600587

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage