die Onleihe Niederrhein. Seit ich dich gefunden habe

Seitenbereiche:

Seit ich dich gefunden habe

Seit ich dich gefunden habe

Liebesroman

Autor*in: French, Kat

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.3

Inhalt:
Der Frühstücksspeck verbrannt und ein Feuermelder, der einen Höllenlärm veranstaltet. Wenn das kein gelungenes Katerfrühstück ist. Honey ist genervt und dann mischt sich auch noch ihr unausstehlicher Nachbar Hal ein und beschimpft sie. Er könnte ja zumindest anbieten ihr zu helfen. Stattdessen lässt er sie einfach stehen und verschwindet wieder in seiner Wohnung. Trotzdem, irgendwie hat Honey das Gefühl, dass sich mehr hinter seiner abweisenden Art verbirgt und beschließt nicht einfach aufzugeben und sich mit ihm anzufreunden. Schließlich ist er Koch, da kann er ihr bestimmt einiges beibringen. Doch dann erkennt Honey: Hal ist Blind. Ist es vielleicht eigentlich er, der ihre Hilfe braucht? Ein erfrischend lustiges und wahrhaft herzerwärmend romantisches Lesevergnügen Miranda Dickinson
Autor(en) Information:
Kat French ist mitten im Black Country geboren und aufgewachsen. Diese Region hat sie nie losgelassen und so lebt sie auch heute noch gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in den englischen Midlands. Kat ist süchtig nach Romantik. Liebt es davon zu lesen, sie zu sehen und natürlich vor allem darüber zu schreiben.

Titel: Seit ich dich gefunden habe

Autor*in: French, Kat

Übersetzer*in: Härtel, Andrea

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495601

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 855 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: