die Onleihe Niederrhein. Unternehmensfitness: ‘raus aus dem Mittelmaß!

Seitenbereiche:

Unternehmensfitness: ‘raus aus dem Mittelmaß!

Unternehmensfitness: ‘raus aus dem Mittelmaß!

Systematisches Training von Arbeits- und Verhaltensweisen für nachhaltigen Erfolg

Autor*in: Völzke, Volkmar

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 179 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses neuartige Fitnessbuch für unternehmerische Leistungssteigerung gibt allen Managern und Geschäftsleitern konkrete und erprobte Trainingspläne an die Hand, die sie direkt in ihrem Unternehmen oder ihrer Abteilung umsetzen können – mit garantiert positivem Effekt auf die nachhaltige Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Denn nachhaltiger unternehmerischer Erfolg muss genauso wie im Spitzensport systematisch trainiert werden, und zwar in allen Dimensionen wie zum Beispiel Führung, Kundenfokus, Begeisterung der Mannschaft und operative Leistungsfähigkeit. Die meisten Manager, Teams und Unternehmen bleiben aber weit unter Ihren Möglichkeiten, weil sie Erfolg zu sehr an äußere Umstände koppeln anstatt an die verborgenen Kräfte im eigenen Unternehmen. Genau wie die besten Mannschaften im Spitzensport sind auch die dauerhaft erfolgreichsten Unternehmen nicht durch „glückliche Umstände“ dauerhaft an der Spitze, sondern, weil sie alle entscheidenden Potenziale systematisch trainieren.
Autor(en) Information:
Volkmar Völzke ist Experte für dauerhafte unternehmerische Spitzenleistung. Als Geschäftsführer des eigenen Unternehmens New Pace Consulting unterstützt er ambitionierte Manager und hochrangige Führungskräfte durch Coaching, Mentoring, Beratung, Vorträge und als Blog-Autor darin, ihren Erfolg nachhaltig und signifikant zu steigern. 

Titel: Unternehmensfitness: ‘raus aus dem Mittelmaß!

Autor*in: Völzke, Volkmar

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658087500

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage