die Onleihe Niederrhein. Vegetarisches Low Carb

Seitenbereiche:

Vegetarisches Low Carb

Vegetarisches Low Carb

die kohlenhydratarme Küche

Autor*in: Schütz, Jutta; Beuke, Sabine

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 62 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Es braucht nun mal Zeit und Geduld und Beharrlichkeit, um jahrelange oder sogar jahrzehntelange Fehler in der Lebensweise wieder auszugleichen. In den aktuellen wissenschaftlichen Studien setzt sich immer mehr die Meinung durch, dass die Kohlenhydrate Mitverursacher ernährungsbedingter Zivilisationskrankheiten sind. Low Carb (Kohlenhydratarme Ernährung) korrigiert den gestörten Stoffwechsel und der Blutzucker wird durch diese Ernährungsweise stabilisiert. Viele Gemüsesorten sind richtige Multi-Gesundheitstalente. Sie hemmen Entzündungen, stärken das Immunsystem und beugen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor. In diesem Buch gibt es 50 vegetarische, kohlenhydratarme Gerichte. Die Low Carb Bücher der Autorinnen 'Sabine Beuke & Jutta Schütz' haben sich einen festen Platz in den Bestsellerlisten und in der Presse erobert.
Autor(en) Information:
Jutta Schütz wurde in Lebach (Saarland) geboren. Mit ihrem ersten Bestseller 'Plötzlich Diabetes' (2008) gilt die Autorin bei Kritikern als Querdenkerin. 2010 startete sie mit ihren Gesundheitsbüchern ihr Pilotprojekt in Bruchsal und später bei der VHS in Wolfsburg. Sie hat bis heute über 50 Bücher geschrieben und an vielen anderen Büchern mitgewirkt. Als Journalistin schreibt Schütz für viele Verlage und Zeitungen. Sabine Beuke wurde in Bremen geboren. Neben ihrem Beruf als Betreuerin in sozialen Bereichen ist sie seit 2009 mit der Veröffentlichung ihres Buches 'unhaltbare Zustände' auch Buchautorin. Im Dezember 2009 kam ihr erstes elektronisches Kochbuch in den Buchhandel: 'Internationale -Low Carb- Gerichte'. Als Autorin und Schriftstellerin begibt sie sich auch auf einen journalistischen Weg und schreibt über Ernährung und gesundheitliche Themen für verschiedene Internet-Presseportale und diverse Netzwerke.

Titel: Vegetarisches Low Carb

Autor*in: Schütz, Jutta; Beuke, Sabine

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741235726

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: