die Onleihe Niederrhein. Fliegende Fische

Seitenbereiche:

Fliegende Fische

Fliegende Fische

Autor*in: Braun, Meinrad

Reihe: Rhein Main Krimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Richie Salewski hat Konzentrationsprobleme. Erst unter Stress funktioniert sein Verstand richtig. Als er in einem Unfallwagen zwei Stinger-Raketen findet, hat er genügend Adrenalin zur Verfügung, um sich an ein ganz großes Spiel zu wagen. Zu den Mitspielern zählen ein japanischer Koi, ein türkischer Spediteur, eine russische Kassiererin, ein abgehalfterter Tankstellenbesitzer und ein professioneller Hundefreund. Aber bald spielen ungebetene Gäste mit und bringen Richie an den nächtlichen Main zu einem letzten Fischzug.
Autor(en) Information:
Meinrad Braun, geboren 1953, ist Psychotherapeut. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Mannheim.

Titel: Fliegende Fische

Reihe: Rhein Main Krimi

Autor*in: Braun, Meinrad

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863586768

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: