die Onleihe Niederrhein. Zoff und Zärtlichkeit

Seitenbereiche:

Zoff und Zärtlichkeit

Zoff und Zärtlichkeit

Roman

Autor*in: Neuffer, Sabine

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ein spritziger Roman voller Wortwitz und Charme: „Zoff und Zärtlichkeit“ von Sabine Neuffer jetzt als eBook bei dotbooks. Wer braucht schon Feinde, wenn er Töchter hat? Nach und nach kehren ihre erwachsenen Kinder heim zu Marie – ins Elternhaus: Elli hat soeben ihren untreuen Ehemann verlassen und verbreitet nun schlechte Laune. Tina stellt fest, dass sie schwanger ist – und ihr Freund ein Beziehungsmuffel. Und dann ist da noch Maries Enkelin, die 15-jährige Caro, die mitten in der Pubertät steckt. Als wäre das alles nicht schon aufregend genug, verliebt sie sich mit ihren 60 Jahren auch noch Hals über Kopf … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Zoff und Zärtlichkeit“ von Sabine Neuffer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane „Eine Liebe zwischen den Zeiten“, „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“, „Das Glück ist eine Baustelle“, „Zoff und Zärtlichkeit“ und „Stolz und Stolpersteine“ und ihre Kinderbücher „Das Papa-Projekt“, „Das Oma-Projekt“ und „Das Geschwister-Projekt“.

Titel: Zoff und Zärtlichkeit

Autor*in: Neuffer, Sabine

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958240438

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 600 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: