die Onleihe Niederrhein. Splitterndes Glas - Schrei aus der Ferne

Seitenbereiche:

Splitterndes Glas - Schrei aus der Ferne

Splitterndes Glas - Schrei aus der Ferne

Autor*in: Harvey, John

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 974 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.1

Inhalt:
Nervenzerreißend spannend Splitterndes Glas: Stephen Bryan wird in seiner Wohnung brutal ermordet aufgefunden. Mord im Affekt, wie die Ermittler Will Grayson und Helen Walker zunächst vermuten? Oder musste der Filmhistoriker sterben, weil der Täter die Herausgabe seiner Biographie über den 50er-Jahre-Filmstar Stella Leonard vereiteln wollte, die auf mysteriöse Weise zu Tode kam? Die Schwester der Toten glaubt, dass er brisante Details über ihre Familie entdeckt hat. Hinter dem Rücken der Polizei beginnt sie nachzuforschen und gerät dabei in große Gefahr. Schrei aus der Ferne: Ihre Flötenstunde war kurz vor 18 Uhr zu Ende gewesen. Sie hatte die Wohnung des Musiklehrers verlassen, um draußen auf ihren Vater zu warten. Seither hat niemand mehr die 10-jährige Beatrice gesehen. Es ist der blanke Horror für die Eltern. Vor allem für Ruth, die Mutter, ist es ein schreckliches Déjà-vu: Während eines Campingurlaubs 15 Jahre zuvor war ihre Tochter aus erster Ehe ebenfalls spurlos verschwunden. Tage später fand man sie tot in einem alten Minenschacht …
Autor(en) Information:
John Harvey 1938 in London geboren, wurde durch seine Drehbücher für britische Krimiserien bekannt. Für seine Krimis, Erzählungen und Lyrik erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt den Diamond Dagger für sein Lebensweg. Bei dtv sind seine berühmten Serien um Frank Elder, Charlie Resnick und das Ermittlerduo Will Grayson und Helen Walter erschienen. 

Titel: Splitterndes Glas - Schrei aus der Ferne

Autor*in: Harvey, John

Übersetzer*in: Trabant-Rommel, Christiane

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429368

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: