die Onleihe Niederrhein. Die Ungehörigkeit des Glücks

Seitenbereiche:

Die Ungehörigkeit des Glücks

Die Ungehörigkeit des Glücks

Roman

Autor*in: Downham, Jenny

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 464 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

3.9

Inhalt:
Als die 17-jährige Katie ihrer Großmutter zum ersten Mal begegnet, zeigt diese bereits erste Anzeichen von Alzheimer. Mitten in der Nacht hatte Caroline, Marys Tochter, einen Anruf aus dem Krankenhaus erhalten, um ihre Mutter dort abzuholen. Widerwillig nimmt Caroline Mary bei sich auf, obwohl sie jahrelang keinen Kontakt hatten. Mary hatte ihre Tochter als Säugling bei ihrer Schwester zurückgelassen. Was ist damals geschehen? Mit Hilfe eines Tagebuchs begibt sich Katie auf Spurensuche in die Vergangenheit ihrer Großmutter und stößt dabei auf ein Geflecht schicksalhafter Entscheidungen und Verwicklungen .

Titel: Die Ungehörigkeit des Glücks

Autor*in: Downham, Jenny

Sprecher: Arz, Astrid Wagener, Ulla

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 854 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: