die Onleihe Niederrhein. Himbeerküsse mit Minze

Seitenbereiche:

Himbeerküsse mit Minze

Himbeerküsse mit Minze

Romantische Kurzgeschichten

Autor*in: Darius, Nora

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Hier bleibt kein Herz unberührt: „Himbeerküsse mit Minze“ von Nora Darius jetzt als eBook bei dotbooks. „Im Taxi legte Johannes behutsam den Arm um sie und zog sie an sich. Als seine Lippen zärtlich ihren Mund berührten, öffneten sich die Türen ihres Herzens.“ Liebe kann Berge versetzen! Mit Herz und Witz schreibt Bestsellerautorin Nora Darius über die herrlich verschlungenen Wege, auf denen Mann und Frau zusammenfinden – manchmal überraschend, manchmal dramatisch, aber immer bewegend. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Himbeerküsse mit Minze“ von Nora Darius. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Nora Darius hat lange als Lektorin in verschiedenen Verlagen gearbeitet. Heute lebt sie als freie Autorin im Rheinland und geht mit Begeisterung ihrem Hobby nach, dem Reisen. Bisher schrieb sie über 700 Kurzgeschichten, zahlreiche Drehbücher, Taschenbücher und Kurzromane und erreichte eine Gesamtauflage von über einer Million. Bei dotbooks veröffentlicht sie: „Das Glück kommt manchmal unverhofft“ „Weil du mich verzaubert hast“ „Die Sprache der Liebe“ „Himbeerküsse mit Minze“ „Schmetterlingsküsse“

Titel: Himbeerküsse mit Minze

Autor*in: Darius, Nora

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958245105

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 881 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: