die Onleihe Niederrhein. Ein Vater zum Verlieben

Seitenbereiche:

Ein Vater zum Verlieben

Ein Vater zum Verlieben

Roman

Autor*in: Böhm, Nele

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mögen Frauen angriffslustige Terrier oder echte Kuschelbären? Die romantische Komödie 'Ein Vater zum Verlieben' von Nele Böhm als eBook bei dotbooks. Versuch's mal mit Gemütlichkeit - so lautet das Motto von Familienvater Nick, der gefühlvolle Beziehungsratgeber schreibt, gerne für seine Lieben kocht und einfach nicht an Schokolade vorbeigehen kann, ohne ein Stück zu naschen ... oder gleich die ganze Tafel. Das geht so lange gut, bis seine Frau ihn sitzen lässt. Nun ist er Single. Mit 40! Und ohne jede Spur von Waschbrettbauch oder Latin-Lover-Qualitäten! Das kann nicht gut gehen... Nicks Kinder versuchen, trotzdem eine neue Frau für ihren Papa zu finden. Putzfrau Josefina legt derweil fleißig Tarotkarten, um die Zukunft zu ergründen. Und Nick? Der beschließt, sich neu zu erfinden - und unter dem Pseudonym Ricky Martino hammerharte Macho-Kolumnen zu schreiben. Das bleibt nicht ohne Folgen... Warmherzig, humorvoll und ein bisschen verrückt: Eine romantische Komödie zum Schmunzeln und Lachen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Ein Vater zum Verlieben' von Nele Böhm. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Nele Böhm, Jahrgang 1963, war in ihrem ersten Leben überzeugter Yuppie und Großstadtsingle. Heute lebt sie ruhig und beschaulich auf dem Land, wo die Welt noch in Ordnung ist, und widmet sich dem Schreiben von humorvollen Romanen wie 'Ein Vater zum Verlieben' und 'Landluft lädt zum Küssen ein'. Die Autorin im Internet: http://neleboehm.beepworld.de/ und https://heiter-bis-wolkig.me/
Autor(en) Information:
Nele Böhm, Jahrgang 1963, war in ihrem ersten Leben überzeugter Yuppie und Großstadtsingle. Heute lebt sie ruhig und beschaulich auf dem Land, wo die Welt noch in Ordnung ist, und widmet sich dem Schreiben von humorvollen Romanen.

Titel: Ein Vater zum Verlieben

Autor*in: Böhm, Nele

Verlag: dotbooks.

ISBN: 9783958244818

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 329 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: