die Onleihe Niederrhein. Professionelles Posing

Seitenbereiche:

Professionelles Posing

Professionelles Posing

Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger.

Autor*in: Pfeifer, Henrik

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Der Posing-Ratgeber für Fotografen und Models Für alle, die sich großartige Fotos von Menschen wünschen: Dieser Ratgeber hilft Fotografen und Models, ihre Bildergebnisse durch professionelles und zeitgemäßes Posing deutlich zu verbessern. Viele Beispiel-Abbildungen und einfache Übungen liefern dir eine schier unendliche Palette an Posing-Ideen. Perfekt für alle Fotografen und Models, die sich bei der Suche nach modernen Posen unsicher fühlen und endlich authentische Fotos möchten! Alle Grundlagen und neue Trends verständlich erklärt.
Autor(en) Information:
Der Berliner Fotograf Henrik Pfeifer hat vor 17 Jahren sein Lieblingsmotiv gefunden – den Menschen! Mittlerweile ist er für viele Models und Schauspieler erste Wahl, wenn es darum geht, Persönlichkeit gekonnt in Szene zu setzen. Seine erfolgreichen Workshops zum Thema werden von Hobby- und Profifotografen gleichermaßen besucht.

Titel: Professionelles Posing

Autor*in: Pfeifer, Henrik

Verlag: Schlütersche

ISBN: 9783869102320

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: