die Onleihe Niederrhein. Furie

Seitenbereiche:

Furie

Furie

Archie-Sheridan-Reih ; [1]

Autor*in: Cain, Chelsea

Reihe: Archie-Sheridan-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 720 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Wer tot sein will, muss leiden... ... und manchmal ist der Tod ein Geschenk! Nur der grausamen Willkür von Gretchen Lowell verdankt Archie Sheridan, dass er noch lebt. Nachdem er die eiskalte Serienmörderin jahrelang gejagt hat, wird der Detective selbst ihr Opfer und erleidet in ihren Händen unvorstellbare Qualen. Doch in letzter Sekunde rettet sie sein Leben und stellt sich der Polizei. Seitdem folgt Archie jeden Sonntag dem gleichen zerstörerischen Ritual: Er erhöht seine Dosis Psychopharmaka und fährt zu Gretchen, die ihm im Gefängnis nach und nach die Namen ihrer Opfer und die Leichenfundorte verrät. Doch da ist noch etwas, das ihn zu der aufregend schönen Frau treibt und weswegen er sogar seine Familie verlassen hat ... Als erneut ein Serienmörder in Portland auftaucht und Sheridan die Fahndung übernimmt, hofft er, dadurch seine Obsession in den Griff zu bekommen. Viel zu spät erkennt er: Gretchens Netz reicht weiter als vermutet. Neben Gretchen Lowell ist Hannibal Lecter ein blutiger Anfänger!

Titel: Furie

Reihe: Archie-Sheridan-Reihe

Autor*in: Cain, Chelsea

Sprecher: Kinzel, Fred Brod, Oliver

Verlag: Random House

ISBN: 9783837133691

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 700 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: