die Onleihe Niederrhein. Engelsblut

Seitenbereiche:

Engelsblut

Engelsblut

Autor*in: Kröhn, Julia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 263 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
So wunderschön wie Verderben bringend - Engel, gemalt mit dem Blut Liebender ... Österreich im 19. Jahrhundert: Schon seine Kinderzeichnungen versetzten die Menschen in Schrecken und Zorn. Konnte er doch die absolute, ungeschminkte Wahrheit über denjenigen zeigen, den er porträtierte. Als Bastard geboren - ohne Liebe und Zuwendung aufgezogen - wird aus dem feinsinnigen Samuel Alt schließlich ein verschrobener Kauz, der sich fleischlicher Lust und Liebe verweigert, um sich ganz der Malerei zu widmen. Aber seine Bilder sind nicht perfekt. Bis er herausfindet, dass er mit dem Blut Liebender wunderbare Engel malen kann ...

Titel: Engelsblut

Autor*in: Kröhn, Julia

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955301439

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: