die Onleihe Niederrhein. Das Joshua Gen

Seitenbereiche:

Das Joshua Gen

Das Joshua Gen

Autor*in: Krusch, Andreas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

Inhalt:
"WIR SIND ALLE TOT!" Man fand diesen kurzen Satz an die Wände einer Zelle geschrieben, in den Ruinen einer psychiatrischen Klinik. Derselbe Satz, den der Papst zehn Jahre zuvor über ein abhörsicheres Satellitentelefon dem amerikanischen Präsidenten sagte. Und er sagte ihm noch mehr. Dann flehte der Papst den Präsidenten an, eine Atombombe über dem Petersplatz zu zünden ...
Autor(en) Information:
Andreas Krusch, Jahrgang 1961, schreibt seit 1993 Drehbücher und Kurzgeschichten. Krusch lebt als freier Autor in seiner Geburtsstadt Berlin.

Titel: Das Joshua Gen

Autor*in: Krusch, Andreas

Verlag: Psychothriller GmbH

ISBN: 9783942261586

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 281 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage