die Onleihe Niederrhein. Leise, stirb leise

Seitenbereiche:

Leise, stirb leise

Leise, stirb leise

Kriminalroman

Autor*in: Rohn, Reinhard

Reihe: Lena-Larcher-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Mörder wird zum Opfer Als junger Mann wurde er zum Mörder. 26 Jahre lang lebt er unentdeckt als angesehenes Mitglied der Gesellschaft, als Ehemann und Familienvater. Aber dann holt ihn die Vergangenheit ein: In Köln wird eine Prostituierte tot aufgefunden, ermordet nach »seinem« Muster von damals. Für Kommissarin Lena Larcher ein Fall, der sie an ihre beruflichen und persönlichen Grenzen treibt.
Autor(en) Information:
Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, lebt in Köln und Berlin und arbeitet als Verlagsleiter. Er hat zahlreiche Kriminalromane ins Deutsche übersetzt, bevor er selber mit dem Schreiben von Spannungsromanen begann. Unter dem Pseudonym Arne Blum hat er außerdem drei Romane mit Kim, dem Detektivschwein, veröffentlicht. 

Titel: Leise, stirb leise

Reihe: Lena-Larcher-Reihe

Autor*in: Rohn, Reinhard

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423426473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 951 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
81
Durchschnittliche Bewertung: