die Onleihe Niederrhein. Salto rückwärts

Seitenbereiche:

Salto rückwärts

Salto rückwärts

Roman

Autor*in: Rai, Edgar

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine rasante Geschichte vor den Kulissen Berlins Eigentlich hat Frieda sich alles ganz einfach vorgestellt: Tasche packen, in den Zug steigen, nach Berlin fahren und ihren Vater suchen. Soweit der Plan. Doch wie soll man inmitten des Großstadtgetümmels einen Mann finden, von dem man nicht mehr weiß als seinen Künstlernamen? Doch Frieda beschließt, ihr Schicksal selbst zu bestimmen und schon beginnt ein aufregendes Großstadtabenteuer.
Autor(en) Information:
Edgar Rai, geboren 1967, studierte Musikwissenschaften und Anglistik in Marburg und Berlin. Er arbeitete unter anderem als Drehbuchautor, Basketballtrainer, Chorleiter, Handwerker und Onlineredakteur. Seit 2001 ist er freier Schriftsteller, seit 2003 Dozent für kreatives Schreiben an der FU Berlin und seit 2012 Inhaber einer Buchhandlung in Berlin, Prenzlauer Berg.

Titel: Salto rückwärts

Autor*in: Rai, Edgar

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423427784

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: