die Onleihe Niederrhein. Ein untadeliger Mann

Seitenbereiche:

Ein untadeliger Mann

Ein untadeliger Mann

Roman

Autor*in: Gardam, Jane

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.2

Inhalt:
Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als Anwalt mit glänzender Karriere in Hongkong. Nun ist er alt und muss mit dem Tod seiner Frau Betty zurechtkommen, so wie er immer mit allem zurechtgekommen ist. Seine perfekte Haltung täuscht alle und manchmal sogar ihn selbst. Doch mit Bettys Tod bricht etwas in ihm auf, und behutsam beginnt Feathers, vergangene Ereignisse ans Licht zu holen. An einem kalten englischen Wintermorgen setzt er sich ans Steuer seines Wagens und fährt los, das eigene Leben zu erkunden. Mit Jane Gardams meisterhaftem Roman über ein Leben im British Empire ist eine große Autorin zu entdecken.
Autor(en) Information:
Jane Gardam wurde 1928 in North Yorkshire geboren und lebt heute in East Kent. Für ihr viel bewundertes schriftstellerisches Werk wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Ihr deutsches Publikum hat sie spät, aber im Sturm erobert – alle Bände ihrer Trilogie um Old Filth sind hymnisch besprochene Bestseller.

Titel: Ein untadeliger Mann

Autor*in: Gardam, Jane

Übersetzer*in: Bogdan, Isabel

Verlag: Hanser Berlin in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783446250178

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
196
Durchschnittliche Bewertung: