die Onleihe Niederrhein. Die Rückkehr der Schmetterlinge

Seitenbereiche:

Die Rückkehr der Schmetterlinge

Die Rückkehr der Schmetterlinge

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 24

Autor*in: Berg, Marie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 139 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.1

Inhalt:
Neue Liebe, neues Glück – „Die Rückkehr der Schmetterlinge“ von Marie Berg jetzt als eBook bei dotbooks. Mitten ins Herz! Für Amélie Blum bricht eine Welt zusammen, als ihr Ehemann sich ausgerechnet in einer Talkshow von ihr trennt. Nun bleiben ihr zwei Möglichkeiten: Entweder versucht sie, die alten Scherben ihrer Ehe aufzukehren und zu retten, was zu retten bleibt … oder aber sie nimmt all ihren Mut zusammen und wagt einen Neuanfang. So tauscht Amélie zunächst die beengte Stadtwohnung gegen ein idyllisches Haus auf dem Land – und dann hält das neue Leben einige Überraschungen für sie bereit … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Rückkehr der Schmetterlinge“ von Marie Berg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Die Autorin, die unter dem Namen Marie Berg schreibt, wusste bereits als kleines Mädchen, dass sie später einmal eine „Bücherfrau“ werden wollte. Darum arbeitete sie einige Jahre in einer Buchhandlung, studierte Germanistik und machte sich zunächst als Lektorin einen Namen. Der Erfolg ließ auch als Autorin nicht lange auf sich warten – und so erscheint 2015 bereits ihr sechzehnter Roman. Bei dotbooks erschienen bereits „Die Rückkehr der Schmetterlinge“ und „Irrwege ins Glück“.

Titel: Die Rückkehr der Schmetterlinge

Autor*in: Berg, Marie

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958242128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 839 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: