die Onleihe Niederrhein. Deutschland dreht durch

Seitenbereiche:

Deutschland dreht durch

Deutschland dreht durch

Die Wahrheit über die AfD

Autor*in: Bednarz, Liane; Giesa, Christoph

Reihe: Hanser Box

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 76 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Die AfD ist in aller Munde. Aber was steckt wirklich hinter der neuen Partei? Die altbekannte Rechte? Oder etwa doch eine "Partei neuen Typs", bürgerlich und mit wirtschaftlichem Sachverstand? Liane Bednarz und Christoph Giesa verfolgen die Entwicklung vom ersten Tag an und haben sich nun die Mythen rund um die AfD vorgenommen und auf ihre Stichhaltigkeit überprüft. Und zwar mit spitzer Feder, zu keinem Zeitpunkt trocken und in dieser Form bisher einmalig.
Autor(en) Information:
Liane Bednarz, Jahrgang 1974, arbeitet als Rechtsanwältin mit dem Schwerpunkt Mergers & Acquisitions. Daneben ist sie publizistisch tätig. Sie lebt in München.Christoph Giesa, Jahrgang 1980, ist Publizist und Strategieberater. Sein Schwerpunkt liegt auf gesellschaftlichen Veränderungen und deren Auswirkungen auf Wirtschaft und Politik. Zuletzt erschien 2014 bei Hanser sein Buch „New Business Order“ (zusammen mit Lena Schiller Clausen). Er lebt in Hamburg.

Titel: Deutschland dreht durch

Reihe: Hanser Box

Autor*in: Bednarz, Liane; Giesa, Christoph

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446248946

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Institutionen, Organisationen & Vereinigungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: