die Onleihe Niederrhein. Kanu-Handbuch

Seitenbereiche:

Kanu-Handbuch

Kanu-Handbuch

[Reise-Know-how - Praxis]

Autor*in: Höh, Rainer

Reihe: Reise-Know-how - Praxis

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 194 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wer zu neuen Ufern aufbrechen will, der muss das Wasser zum Weg machen! Was es zu beachten gilt, um weder 'baden zu gehen' noch 'Schiffbruch' zu erleiden, beschreibt Rainer Höh mit zahlreichen praktischen Tipps und Anleitungen in diesem handlichen Ratgeber. Dabei werden nicht nur auf informative und unterhaltsame Weise alle Themen rund um Boot und Paddel abgedeckt, sondern auch wichtige allgemeine Fragen behandelt wie z. B. Voraussetzungen, Möglichkeiten und Risiken, Naturschonung, Paddeln mit Kindern, Campleben etc. Darüber hinaus stellt das Buch beliebte Kanuregionen in Europa mit ihrem besonderen Reiz und ihren speziellen Anforderungen vor.
Autor(en) Information:
Rainer Höh, 1955 geboren, ist durch seine Bücher und Artikel zu Outdoor-Themen bekannt geworden. Seit rund 20 Jahren ist er aber auch für verschiedene Wohnmobil- und Allrad-Zeitschriften tätig. Er hat ein Buch zum Thema Wohnmobil-Reisen in den USA verfasst und eine Reihe spezieller Wohnmobil-Reiseführer herausgebracht.

Titel: Kanu-Handbuch

Reihe: Reise-Know-how - Praxis

Autor*in: Höh, Rainer

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831725175

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Wassersport

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

14 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: