die Onleihe Niederrhein. Der dunkle Thron

Seitenbereiche:

Der dunkle Thron

Der dunkle Thron

. Ungekürzt.

Autor*in: Gablé, Rebecca

Reihe: Waringham Saga

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 2089 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Inhalt:
London 1529: Der 14-jährige Nick of Waringham lebt als Schüler bei dem berühmten Humanisten Sir Thomas More. Als Nicks Vater, der Earl of Waringham, Opfer einer Intrige wird und der Häresie beschuldigt wird, wird der Junge zurück nach Hause geschickt, wo sein Vater vor seinen Augen an den Folgen der Folter stirbt. Nick bleibt zurück mit einer Baronie in desolatem Zustand - und einer großen, schier unlösbaren Aufgabe: Er soll Prinzessin Mary, Catalinas einziges Kind, beschützen...
Autor(en) Information:
Rebecca Gablé studierte Literaturwissenschaft, Sprachgeschichte und Mediävistik in Düsseldorf, wo sie anschließend als Dozentin für mittelalterliche englische Literatur tätig war. Heute arbeitet sie als freie Autorin und lebt mit ihrem Mann am Niederrhein und auf Mallorca. Ihre historischen Romane und ihr Buch zur Geschichte des englischen Mittelalters wurden allesamt Bestseller und in viele Sprachen übersetzt. Besonders die Romane um das Schicksal der Familie Waringham genießen bei Historienfans mittlerweile Kultstatus.

Titel: Der dunkle Thron

Reihe: Waringham Saga

Autor*in: Gablé, Rebecca

Interpret: Bierstedt, Detlef

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838768854

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage