die Onleihe Niederrhein. Christoph Maria Herbst liest Tom König Irrwitz aus der Servicewelt

Seitenbereiche:


Inhalt:

Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren, traktiert sie mit seltsamen Paragrafen und setzt sie Unternehmen aus, für die Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort ist. SPIEGEL-ONLINE-Kolumnist Tom König schildert die aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste.

Autor(en) Information:

Hinter der Figur des Kunden Tom König steckt der Autor und Journalist Tom Hillenbrand. Seine Kolumne "Warteschleife. Mein Leben als Kunde" erscheint seit Anfang 2010 bei SPIEGEL ONLINE und zählt inzwischen zu den meistgelesenen Formaten. Bis 2010 war er dort Ressortleiter. Tom Hillenbrand lebt in der Münchner Servicewüste.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können