die Onleihe Niederrhein. Sirius Transit

Seitenbereiche:

Sirius Transit

Sirius Transit

Roman

Autor*in: Franke, Herbert W.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die dunkle Seite des ParadiesesAuf einem fremden Planeten liegt das Paradies für den Menschen: eine wunderschöne, naturbelassene Welt. Eine einzige Firma organisiert die Besiedlung des Planeten, ihr Name lautet "Sirius Transit". Gus Griffin leitet diese Firma, und sein Bruder Barry will alles tun, um bei der Erschließung dabei zu sein. Doch selbst für ihn ist es nicht leicht, zu Gus Griffin vorzudringen. Mehr und mehr kristallisiert sich heraus, dass im Hintergrund dunkle Machenschaften laufen, die Barry immer weiter in einen Sumpf aus Intrigen ziehen – bis es fast zu spät ist …
Autor(en) Information:
Herbert W. Franke, 1927 in Wien geboren, promovierte in Physik und war bis 1956 für Siemens tätig, bevor er sich dem Schreiben und seiner universitären Karriere widmete. Seit den Siebzigerjahren hatte er immer wieder Lehraufträge, unter anderem zur Computergrafik/Computerkunst. Neben Sachbuchpublikationen ist Franke vor allem für seine Science-Fiction-Romane bekannt, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Der Autor lebt und arbeitet südlich von München.

Titel: Sirius Transit

Autor*in: Franke, Herbert W.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641145811

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 494 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: