die Onleihe Niederrhein. Die Rache ist mein

Seitenbereiche:

Die Rache ist mein

Die Rache ist mein

Thriller

Autor*in: Land, Jon

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 477 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Caitlin Strong dachte, ihr Mann Peter sei tot. Nun aber sitzt er als Patient in einer psychiatrischen Klinik für Gewaltopfer vor ihr. Allerdings ist er tatsächlich nicht mehr er selbst, als sie ihn wiedersieht - ohne Erinnerung an sich und sein Leben mit ihr. Als er eines Nachts von einem Todesschützen-Kommando beinahe getötet wird, gibt es nichts mehr, was die taffe Caitlin aufhalten kann: Sie will denjenigen finden, der ihrem Mann das angetan hat - und Rache nehmen...
Autor(en) Information:
Jon Land, geb. 1960 in Providence/Rhode Island, schreibt erfolgreiche Thriller und Drehbücher. Wenn er nicht schreibt oder auf Recherche-Reise durch die Weltgeschichte gondelt, gibt das assoziierte Mitglied der US Special Forces gelegentlich Schreibkurse an Schulen und engagiert sich als Vize-Präsident der International Thriller Writers. Jon Land lebt nach wie vor in Providence.

Titel: Die Rache ist mein

Autor*in: Land, Jon

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753775

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: