die Onleihe Niederrhein. Painkiller

Seitenbereiche:

Painkiller

Painkiller

Krimilesung

Autor*in: Skredderberget, Asle

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 418 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.1

Inhalt:
Milo Cavalli ist jung, gutaussehend und trägt selbst im Einsatz maßgeschneiderte Anzüge. Als Spezialist für Wirtschaftsverbrechen hat er es eigentlich nur mit Finanzhaien zu tun. Als jedoch in Rom eine junge Norwegerin erdrosselt wird, schickt die Osloer Polizei ihn zum Tatort, denn als Halbitaliener ist er der perfekte Mann. Das Opfer arbeitete in der Forschungsabteilung eines Pharmakonzerns. Kurz vor ihrem Tod konnte sie eine verschlüsselte Nachricht aus dem Fenster werfen. Diese bringt Milo auf die Spur dunkler Machenschaften im internationalen Pharma- und Finanzgeschäft. Lesung mit Matthias Koeberlin.
Autor(en) Information:
Asle Skredderberget, geboren 1972, studierte Betriebs-wirtschaft und arbeitete anschließend als Wirtschaftsjournalist für Fern-sehen und Printmedien und als Pressechef eines weltweit agierenden Chemiekonzerns. Heute lebt er als unabhängiger Berater und freier Autor in Oslo. Für sein Krimidebüt 'Metallmyk' wurdeer mit dem norwegischen Riverton-Preis ausgezeichnet.

Titel: Painkiller

Autor*in: Skredderberget, Asle

Regisseur: Koeberlin, Matthias Versch, Oliver

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862313822

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 409 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: