die Onleihe Niederrhein. Richtig Schön!

Seitenbereiche:

Richtig Schön!

Richtig Schön!

dein Stil, dein Look, dein Leben

Autor*in: Rue, Nancy

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 133 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Hier bekommst du eine Menge Tipps zu Themen wie Haarpflege, Schminken, Styling und clever Shoppen. Schön aussehen ist toll, aber nicht alles! Wahre Schönheit entwickelt sich, wenn du immer mehr lernst, du selbst zu sein, und Gott in deinem Leben immer mehr Raum gibst. Denn er hat dich einzigartig gemacht, unverwechselbar, unersetzlich. Dieses Buch zeigt dir, wie du deine Schönheit entdecken kannst. Du wirst sehen, dass das viel Spaß macht. Dabei geht es nicht nur um die äußere Schönheit, sondern auch um dein einzigartiges, inneres Wesen, das der Ursprung für deine wahre Schönheit ist.
Autor(en) Information:
Nancy Rue war als Lehrerin an einer Privatschule tätig, arbeitete als Jugendleiterin in einer Gemeinde und leitete Theater-Workshops und Ferienlager. Sie verfasste Hunderte von Kurzgeschichten und Artikel für Jugendzeitschriften. Nancy hat eine erwachsene Tochter und lebt mit ihrem Mann in Tennessee.

Titel: Richtig Schön!

Autor*in: Rue, Nancy

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641148775

Kategorie: Jugendbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: