die Onleihe Niederrhein. Risotto für Krissy Kraut

Seitenbereiche:

Risotto für Krissy Kraut

Risotto für Krissy Kraut

Autor*in: Pellin, Elio

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Bastiano Boscardin ist als Professor für forensische Physik und Ballistik eine international anerkannte Kapazität. Doch eine Reihe von Mordfällen in Bern stellt ihn vor eben solche Rätsel wie seine Lieblingsfahnderin Krissy Kraut. Mordet sich jemand durch die Berner Krimigeschichte? Patrizia Bühler, Professorin für Literaturwissenschaft, kann den beiden vielleicht weiterhelfen - wenn sie lange genug lebt . . .
Autor(en) Information:
Elio Pellin, geboren 1964, ist ganz im Osten der Schweiz aufgewachsen und lebt nun seit bald 30 Jahren in Bern. Er ist promovierter Literaturwissenschaftler und hat als Lehrbeauftragter, wissenschaftlicher Mitarbeiter, Redakteur und Autor von satirischen Texten gearbeitet. Heute ist er Verantwortlicher für Öffentlichkeits- und Kulturarbeit der Universitätsbibliothek Bern.

Titel: Risotto für Krissy Kraut

Autor*in: Pellin, Elio

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863584252

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: