die Onleihe Niederrhein. Dogma

Seitenbereiche:

Dogma

Dogma

Autor*in: Khoury, Raymond

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 459 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Konstantinopel 1203, während des 4. Kreuzzugs: Die Stadt wird belagert. Einige Tempelritter wollen verhindern, dass geheime Dokumente ihres Ordens in die Hände des Feindes fallen, und bezahlen dies mit dem Tod. Rom 2011: FBI-Agent Sean Reilly darf als einer von wenigen Auserwählten das Geheimarchiv des Vatikans nutzen. Als seine Freundin Tess entführt wird, muss er das Vertrauen des Papstes jedoch enttäuschen. Nur die im Archiv verborgenen, geheimen Schriftstücke der Templer können ihr Leben retten. Nach vier Jahren kehrt Khoury in die Welt der Templer zurück. Endlich! Ein meisterhafter Thriller.
Autor(en) Information:
Raymond Khoury, 1960 geboren im Libanon, aufgewachsen in den USA, studierte Architektur und arbeitete in der Finanzbranche. Als er im Flugzeug einen Filmproduzenten kennen lernte, beschloss er, ein Drehbuch zu schreiben. Bald erschien sein erster Roman 'Scriptum', der in 35 Sprachen übersetzt wurde und eine Weltgesamtauflage von 5 Millionen erreichte.

Titel: Dogma

Autor*in: Khoury, Raymond

Regisseur: Jäger, Simon Fruck, Wolf-Dietrich

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310753

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 446 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: