die Onleihe Niederrhein. Herz aus Glas

Seitenbereiche:

Herz aus Glas

Herz aus Glas

Autor*in: Lange, Kathrin

Reihe: Herz aus Glas-Trilogie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet.
Autor(en) Information:
Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar am Harz geboren. Obwohl sie sich beruflich der Hundestaffel der Polizei anschließen wollte, siegte am Ende ihre Liebe zu Büchern, und sie wurde zuerst Buchhändlerin und dann Schriftstellerin. Heute ist sie Mitglied bei den International Thriller Writers und schreibt sehr erfolgreich Romane für Erwachsene und Jugendliche. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem kleinen Dorf bei Hildesheim in Niedersachsen.Foto © www.susanne-krauss.de 

Titel: Herz aus Glas

Reihe: Herz aus Glas-Trilogie

Autor*in: Lange, Kathrin

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802299

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
108
Durchschnittliche Bewertung: