die Onleihe Niederrhein. Im Mond des Raben

Seitenbereiche:

Im Mond des Raben

Im Mond des Raben

Roman

Autor*in: Monroe, Lucy

Reihe: Children of the Moon

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Schottland im 12. Jahrhundert: Der Werwolf Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass er sie bereits bei der ersten Begegnung nackt sehen würde, damit hätte er allerdings nicht gerechnet. Schließlich findet man nicht jeden Tag eine nackte Frau im Wald, dazu noch eine, die zwar verletzt, aber völlig unerschrocken ist. Wer ist sie, und was macht sie hier? Sabrine behauptet, sich an nichts erinnern zu können, doch Barr fühlt, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ahnt nicht, wie gefährlich ihr Geheimnis ist ...
Autor(en) Information:
Lucy Monroe lernte bereits mit vier Jahren lesen, und damit begann ihre Leidenschaft für Bücher. Mit den Jahren las sie sich durch alle Bücherregale, die ihr zur Verfügung standen. Dennoch machte es ihr selbst etwas Angst, als sie realisierte, dass sie sich nichts mehr wünschte, als Schriftstellerin zu werden. Aber nichts konnte sie davon abhalten, ihren Traum Realität werden zu lassen.

Titel: Im Mond des Raben

Reihe: Children of the Moon

Autor*in: Monroe, Lucy

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746210

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: