die Onleihe Niederrhein. Der 50/50 Killer

Seitenbereiche:

Der 50/50 Killer

Der 50/50 Killer

Autor*in: Mosby, Steve

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 440 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
John Mercer, ein altgedienter, hoch dekorierter Detective, gerät in die Fallstricke eines perfiden Serienkillers. Der unbekannte "50/50-Killer" hat es auf junge Paare abgesehen. Eiskalt quält und manipuliert er sie eine Nacht lang, um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören. Nur wer den anderen verrät, sieht den Morgen heraufdämmern ...Mit unverwechselbarem Ton führt Erzähler Joachim Kerzel durch den mörderisch spannenden Fall. Heikko Deutschmann ermittelt als Mark Nelson, dessen erster Arbeitstag zur wahren Feuertaufe wird.(Laufzeit: 7h 20)
Autor(en) Information:
Joachim Kerzel arbeitet als Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit vielen Jahren auch höchst erfolgreich als Hörbuchsprecher. Seine markante Stimme ist einem breiten Kinopublikum bekannt durch seine Synchronisation der Hollywoodstars Jack Nicholson, Dustin Hoffmann, Sir Anthony Hopkins, Dennis Hopper.Der Schauspieler Heikko Deutschmann war in zahlreichen TV-Produktionen („Der Laden”, „Kanzleramt” uva.) zu sehen und ist ein gefragter Hörbuchsprecher. Für Random House Audio hat er u.a. „Die Unperfekten” von Tom Rachman und „Das Festmahl des John Saturnall” von Lawrence Norfolk gelesen.

Titel: Der 50/50 Killer

Autor*in: Mosby, Steve

Interpret: Styron, Doris Kerzel, Joachim ; Deutschmann, Heikko

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844507683

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 430 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: