die Onleihe Niederrhein. Der Seelensammler

Seitenbereiche:

Der Seelensammler

Der Seelensammler

Autor*in: Carrisi, Donato

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 941 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Töte mich" ist in die Brust des Bewusstlosen eintätowiert. Doch eine andere Entdeckung schockiert das Notarztteam in der abgelegenen römischen Villa noch mehr: ein roter Rollschuh – das Andenken des Mörders an sein erstes Opfer, eine junge Frau. Als der Serientäter ins Koma fällt, scheint er seine gerechte Strafe zu erhalten. Doch der stumme Patient hütet ein grausames Geheimnis, denn erneut ist eine junge Frau verschwunden…(Laufzeit: 15h 41)

Titel: Der Seelensammler

Autor*in: Carrisi, Donato

Interpret: Burkhardt, Christiane Klauk, Markus Andreas

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508239

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 920 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: