die Onleihe Niederrhein. Dark Secret

Seitenbereiche:

Dark Secret

Dark Secret

Mörderische Jagd.

Autor*in: Preston, Douglas; Child, Lincoln

Reihe: Spezial Agent Pendergast

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 427 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Detective D'Agoste erhält einen Brief, den der für Tod erklärte Aloysius Pendergast vor seinem Verschwinden geschrieben hat. Pendergast offenbart darin, dass er einene Bruder hat, einen gefährlichen Verrückten: Diogenes. Und dieser plant ein unglaubliches Verbrechen. D'Agoste beginnt sofort mit den Ermittlungen, die eine bizarre Familiengeschichte hervorbringen. Plötzlich tauch Pendergast wieder auf. Warum tut er so, als sei er in Italien gestorben? Die Antwort ist einfach: Er will in Ruhe gegen seinen Bruder ermitteln. Doch alle Morde, die geschehen, deuten auf Pendergast hin. Ist er vielleicht schizophren?
Autor(en) Information:
Douglas Preston, geb. 1956 in Cambridge, Massachusetts. Nach dem Examen startete er seine Karriere beim 'American Museum of Natural History' in New York. Eines Nachts, als Preston seinen Freund Lincoln Child auf eine mitternächtliche Führung durchs Museum einlud, entstand dort die Idee zu ihrem ersten gemeinsamen Thriller 'Relic', dem viele weitere internationale Bestseller folgten. Douglas Preston schreibt auch Solo-Bücher. Er lebt mit Frau und Kindern an der US-Ostküste. Lincoln Child, geb. 1957 in Westport, Connecticut, arbeitete als Verlagslektor, Programmierer und System-Analytiker. Lincoln Child publiziert darüber hinaus auch eigene Bücher. Er lebt er mit Frau und Tochter in New Jersey.

Titel: Dark Secret

Reihe: Spezial Agent Pendergast

Autor*in: Preston, Douglas; Child, Lincoln

Interpret: Bierstedt, Detlef

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838772639

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 419 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: