die Onleihe Niederrhein. 24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

Seitenbereiche:

24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ganz ohne Schokolade verkürzt dieser Adventskalender die Wartezeit bis Weihnachten. 24 Autoren erzählen 24 Adventsgeschichten - mal lustig, mal nachdenklich, mal besinnlich, mal humorvoll. Jeden Tag ab 1. Dezember bis Weihnachten eine tolle Weihnachtsgeschichte öffnen und entdecken ...
Autor(en) Information:
Diana Steinbrede wurde 1979 in Münster geboren. Nach einer Versicherungslehre studierte sie Kulturwissenschaften in Hildesheim. Während und nach ihrem Studium arbeitete sie im Lektorat verschiedener Kinder- und Jugendbuchverlage und lebt jetzt als freie Lektorin mit ihrer Familie in Duisburg.

Titel: 24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

Redakteur: Korthues, Barbara Steinbrede, Diana

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838746067

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: