die Onleihe Niederrhein. Ich, Lilly und der Rest der Welt

Seitenbereiche:

Ich, Lilly und der Rest der Welt

Ich, Lilly und der Rest der Welt

Folge 2

Autor*in: Maxeiner, Alexandra

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der Umzug ins neue Haus bedeutet für alle ganz schön viel Stress - sogar für die Kuscheltiere. Außerdem sind die Erwachsenen mal wieder total ungerecht, finde ich. Aber ich freue mich schon schrecklich auf mein neues eigenes Zimmer. Wenn es doch bloß nicht so gruselig wäre, so ganz alleine ... Der ganz normale Familienalltag erzählt mit ganz viel Humor aus Sicht der 7-jährigen, impulsiven Protagonistin Hannah
Autor(en) Information:
Enthält die Geschichten: Wer alles zu meiner Familie gehört, Die Babysitterin, Bärbel und Stefan, Im Kaufhaus, Der Umzug

Titel: Ich, Lilly und der Rest der Welt

Autor*in: Maxeiner, Alexandra

Sprecher: Wolf, Diana

Verlag: United Soft Media

ISBN: 9783803234919

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 75 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: