die Onleihe Niederrhein. 172,3

Seitenbereiche:

172,3

172,3

Autor*in: Voss, Vincent

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 486 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Vor langer Zeit lag Unheil über einem kleinen Dorf bei Lübeck. Dunkle Mächte, in Gestalt eines fleischgewordenen Wunsches, bedrohten die Dorfgemeinschaft und trieben sie zu einem grausamen Mord. Heute wiegt Viktor Vogel 172,3 Kilogramm. Er wagt einen letzten Versuch, endlich abzunehmen und besiegelt diesen Schwur unfreiwillig mit seinem Blute an jenem unheiligen Ort. Erneut erwacht das Böse und nährt sich an Viktors Pfunden. Unheimliche Vorkommnisse begleiten fortan sein Leben und Viktor begreift: Abnehmen kann tödlich sein! Für ihn und alle, die er liebt!
Autor(en) Information:
Während seines kulturwissenschaftlichen Studiums war Vincent Voss in unterschiedlichen Berufsfeldern tätig. Von seinen zahlreichen Eindrücken als Pflegehelfer einer akutpsychiatrischen Einrichtung, Qualitätsmanager, Bodyguard, Call-Center-Agent, Tankwart, Fotografen-Assistent, Sänger einer Terrorjazz-Band und Bestatter zehrt er beim Schreiben. Heute arbeitet er als Geschäftsführer eines Reiseunternehmens und lebt als glücklicher Vater dreier Kinder im Norden Hamburgs auf dem Land.

Titel: 172,3

Autor*in: Voss, Vincent

Verlag: LUZIFER-Verlag

ISBN: 9783943408911

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: