die Onleihe Niederrhein. Kommissar Kugelblitz 26. Schnee auf Mallorca

Seitenbereiche:

Kommissar Kugelblitz 26. Schnee auf Mallorca

Kommissar Kugelblitz 26. Schnee auf Mallorca

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

Autor*in: Scheffler, Ursel

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.5

Inhalt:
9 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separater Download für iPhone, iPad und Android-Geräte)! Diesmal ist Kommissar Kugelblitz im Auftrag von EUROPOL unterwegs. Eine gefährliche Drogendealer-Bande breitet ihr Vertriebsnetz über ganz Europa aus, und eine heiße Spur führt von Hamburg ins Ferienparadies Mallorca. Als Tourist getarnt fahndet KK gemeinsam mit seinem Assistenten Fritz Pommes nach den Drahtziehern der Bande. Doch dann ist Pommes plötzlich spurlos verschwunden. Ob die hübsche Tauchlehrerin Maja aus Cala Ratjada etwas mit Pommes' Verschwinden zu tun hat? Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann löse die Fragen am Ende eines jeden Falls. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks.
Autor(en) Information:
Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

Titel: Kommissar Kugelblitz 26. Schnee auf Mallorca

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Autor*in: Scheffler, Ursel

Illustrator*in: Gerber, Hannes

Verlag: Quinto

ISBN: 9783898354950

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: