die Onleihe Niederrhein. Am schönsten Arsch der Welt

Seitenbereiche:

Am schönsten Arsch der Welt

Am schönsten Arsch der Welt

Autor*in: Hoecker, Bernhard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 129 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Einen gigantischen Kauribaum umarmen, entspannt in luftiger Höhe von fast zweihundert Metern auf dem Sky Tower flanieren, ein Bad im blubbernden Schlammgeysir von Hell’s Gate nehmen oder als Hilfspostbote für die Halbinseln an den Malborough Sounds Briefe austragen - in Neuseeland gibt es für jemanden wie Bernhard Hoëcker genug zu tun. Und auch wenn die Internetgemeinde die Etappen vorgibt: Er ist zu allem bereit. Zusammen mit Reiseprofi und Wissensquelle Tobias Zimmermann hat er jetzt ein unglaublich unterhaltsames, grandios witziges und unendlich lässiges Entdeckerbuch geschrieben - prall voll mit erstaunlichem Wissen, zahlreichen Fotos und schrägen Illustrationen, die das Neuseeland-Fieber wecken!
Autor(en) Information:
BERNHARD HOËCKER, 1970 in Neustadt a.d. Weinstraße gestartet, sammelte nach dem Umweg über ein Volkswirtschafts-Studium seine ersten Comedy-Erfahrungen auf der Bühne. Er ist einer der bekanntesten Comedians im deutschen TV und hat neben vielen anderen Souvenirs auch den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis mit nach Hause genommen. TOBIAS ZIMMERMANN, 1975 im Sauerland geborener Reisejunkie, lebt mit seiner Familie in Köln. Der studierte Musikethnologe, Besserwisser und Fernlandforscher ist für verschiedene Redaktionen tätig und bereits zum dritten Mal Bernhard Hoëckers Co-Autor.

Titel: Am schönsten Arsch der Welt

Autor*in: Hoecker, Bernhard

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770833

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 127 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: