die Onleihe Niederrhein. Immensee

Seitenbereiche:

Immensee

Immensee

Autor*in: Storm, Theodor

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.4

Inhalt:
Storms berühmte Novelle erzählt die Geschichte einer Jugendliebe: Schon als Kinder hatten Elisabeth und Reinhard ihr Leben gemeinsam verbracht. Als er wegen seines Studiums fortzieht, entfremdet er sich ihr. Später erfährt Reinhard durch seine Mutter von Elisabeths Hochzeit mit seinem Schulfreund Erich. Jahre später besucht er das Paar in Immensee, doch die Begegnung wird ihm unerträglich, und er wendet sich für immer von ihr ab.

Titel: Immensee

Autor*in: Storm, Theodor

Sprecher: Trübenbach, Brigitte

Verlag: phonetics group

Schlagwort: Storm, Theodor, Immensee Liebe, Entfremdung, Novelle

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 54 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: