die Onleihe Niederrhein. Knallkopf Wilson

Seitenbereiche:

Knallkopf Wilson

Knallkopf Wilson

Autor*in: Твен, Марк

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 376 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
1894 entstand diese wunderbare Gesellschaftssatire, die nun in einer Neuübersetzung von Heikko Deutschmann ungekürzt gelesen wird. Twain kolloriert das Leben in dem kleinen Städtchen Dawson´s Landng mit seiner unvergleichlichen Art des Sprachwitzes und seinem spitzfedrigen Humor.
Autor(en) Information:
Mark Twain, wurde 1835 unter dem Namen Samuel Langhorne Clemens geboren. Mit 17 Jahren ging er nach New York, dann nach Philadelphia, wo er die ersten Reiseskizzen schrieb. Er war Lotse auf dem Mississippi, Silbersucher in Nevada und arbeitete als Reporter auf Hawaii. Er gründete einen Verlag, mußte aber Konkurs anmelden und ging auf Weltreise, um mit Vorträgen seine Schulden abzutragen. Mark Twain starb 1910.

Titel: Knallkopf Wilson

Autor*in: Твен, Марк

Interpret: Deutschmann, Heikko

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838766522

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 371 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: