die Onleihe Niederrhein. Echo des Todes

Seitenbereiche:

Echo des Todes

Echo des Todes

Eifelthriller

Autor*in: Renk, Ulrike

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

4.2

Inhalt:
Mörderische Eifel Das Wochenendhaus am Rursee sollte der Ort sein, wo Constanze van Aken und ihr Freund Martin vom Stress ausspannen. Während sie in Aachen als Psychologin arbeitet, ist er in Köln als Rechtsmediziner tätig. Doch dann wird ein Mörder aus der Haft entlassen, der Constanze vor Gericht Rache schwor, und sie erhält seltsame Briefe. Als man ganz in der Nähe eine Leiche findet, wird das Haus in Hechelscheid mehr und mehr zu einem unheimlichen Ort. Auch der Hund, den Constanze sich anschafft, trägt nicht zu ihrer Beruhigung bei. Im Gegenteil, er entdeckt eine zweite Leiche.
Autor(en) Information:
Ulrike Renk, Jahrgang 1967, studierte Literatur und Medienwissenschaften und lebt mit ihrer Familie in Krefeld. Familiengeschichten haben sie schon immer fasziniert, und so verwebt sie in ihren erfolgreichen Romanen Realität mit Fiktion. Im Aufbau Taschenbuch liegen ihre Australien-Saga, die Ostpreußen-Saga, die Seidenstadt-Saga und zahlreiche historische Romane vor. Zuletzt erschienen von ihr 'Eine Familie in Berlin - Paulas Liebe' und 'Ursula und die Farben der Hoffnung', die neue große Saga um die Dichterfamilie Dehmel.  Mehr zur Autorin unter www.ulrikerenk.de

Titel: Echo des Todes

Autor*in: Renk, Ulrike

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841207128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: