die Onleihe Niederrhein. Simona Pahl liest Kerstin Gier Silber - Das erste Buch der Träume

Seitenbereiche:

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 1

Autor*in: Gier, Kerstin

Reihe: Silbertrilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 580 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.6

Inhalt:
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil ... Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich - noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht - ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat - wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen ...
Autor(en) Information:
Kerstin Gier hat 1995 ihr erstes Buch veröffentlicht und das mit riesigem Erfolg: Ihre Romane für Erwachsene wie 'Die Müttermafia' oder 'Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner' sind längst Kult. Auch ihre Edelstein-Trilogie wurde international gefeiert. 'Silber - Das erste Buch der Träume' ist der Auftakt zu ihrer neuen Jugendbuchreihe.

Titel: Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Reihe: Silbertrilogie

Autor*in: Gier, Kerstin

Regisseur: Pahl, Simona Mothes, Ulla

Verlag: Argon

ISBN: 9783839840504

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 568 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
476
Durchschnittliche Bewertung: