die Onleihe Niederrhein. In alter Freundschaft

Seitenbereiche:

In alter Freundschaft

In alter Freundschaft

Wilsbergs zweiter Fall

Autor*in: Kehrer, Jürgen

Reihe: Wilsberg

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 109 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Drei Fälle für Wilsberg - dann steht er unter Mordverdacht Eine nach Holland ausgerissene minderjährige Bürgerstochter, eine verschwundene Exfreundin und ein bestohlener Disco-Chef: Bei keinem der drei Aufträge, die Privatdetektiv Georg Wilsberg nahezu gleichzeitig erhält, kann er brillieren. Tröstlich für ihn, dass Kommissar Stürzenbecher ihn nur vorübergehend für den Mörder hält. Wurde vom ZDF gleichnamig verfilmt.
Autor(en) Information:
Jürgen Kehrer, geboren 1956 in Essen, lebt in Münster. Er ist der geistige Vater des Buch- und Fernsehdetektivs Georg Wilsberg. Neben bisher achtzehn Wilsberg-Krimis (zuletzt zus. mit Petra Würth: 'Todeszauber'), verfasste er mehrere Wilsberg-Drehbücher, veröffentlichte historische Kriminalromane, Sachbücher zu realen Verbrechen sowie zahlreiche Kurzgeschichten. 2009 erschien sein Thriller 'Fürchte dich nicht!', dessen Verfilmung zurzeit in Vorbereitung ist.

Titel: In alter Freundschaft

Reihe: Wilsberg

Autor*in: Kehrer, Jürgen

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258801

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 359 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: