die Onleihe Niederrhein. Schutzlos

Seitenbereiche:

Schutzlos

Schutzlos

Autor*in: Deaver, Jeffery

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 761 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.2

Inhalt:
Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod Sein Name ist Corte, und er ist ein »Hirte«. Im Auftrag des Staates übernimmt er die Fälle, bei denen normale Bodyguards nichts ausrichten können. Als er erfährt, dass die Familie Kessler von Henry Loving – einem berüchtigten Entführer und Folterer – bedroht wird, ist er sofort bereit, ihren Schutz zu übernehmen. Zwischen Corte und Loving ist noch eine alte Rechnung offen. Um den Kesslers wirklichen Schutz bieten zu können, muss Corte allerdings erst einmal herausfinden, worauf Loving es eigentlich abgesehen hat. Denn in dieser Familie ist niemand, was er auf den ersten Blick zu sein scheint …

Titel: Schutzlos

Autor*in: Deaver, Jeffery

Interpret: Kinzel, Fred Wunder, Dietmar

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837111989

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 748 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
74
Durchschnittliche Bewertung: