die Onleihe Niederrhein. Das Grüffelokind und andere Lieder

Seitenbereiche:

Das Grüffelokind und andere Lieder

Das Grüffelokind und andere Lieder

Autor*in: Donaldson, Julia; Scheffler, Axel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Monstermäßig tolle Songs zum Mitmachen. Der berühmte Grüffelo kehrt mit seinen ganz eigenen Songs zurück und bietet ein monstermäßiges Musik-Erlebnis! Julia Donaldson, die erfolgreichste Bilderbuchautorin Englands, ist auch eine begnadete Songwriterin für Kinder. Diese CD enthält ihre beliebtesten Lieder, gesungen von Ilona Schulz. Dazu gehören Das Lied vom Grüffelokind, Der Stockmann-Song, Die Maus und der Löwe und andere lustige Mitmach-Lieder.
Autor(en) Information:
Julia Donaldson, geboren 1948 in London, arbeitete als Lektorin, Journalistin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrer Familie in Glasgow. Zusammen mit Axel Scheffler hat sie viele erfolgreiche Bilderbücher gemacht. Axel Scheffler wurde 1957 in Hamburg geboren und lebt heute als Illustrator in London. Er studierte Kunstgeschichte in Hamburg und absolvierte 1982 bis 1985 ein Grafik-Studium im englischen Corsham bei Bath. Seine Cartoons, Illustrationen und satirischen Gelegenheitsbilder sind mit rätselhaften Tieren garniert.

Titel: Das Grüffelokind und andere Lieder

Autor*in: Donaldson, Julia; Scheffler, Axel

Interpret: Schulz, Ilona

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587440

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 37 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: