die Onleihe Niederrhein. Johannes Steck liest Simon Beckett Voyeur

Seitenbereiche:

Johannes Steck liest Simon Beckett "Voyeur"

Johannes Steck liest Simon Beckett "Voyeur"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Beckett, Simon

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 352 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

3.7

Inhalt:
Der angesehene Londoner Galerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. Als er erfährt, dass sie einen Freund hat, wird seine Faszination zur Besessenheit. Er muss Anna von diesem Mann trennen, koste es, was es wolle. Ein Gigolo wird auf Anna angesetzt - doch Donalds Intrige gerät auf entsetzliche Weise außer Kontrolle ...
Autor(en) Information:
Simon Beckett, geboren 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie Times, Daily Telegraph oder Observer. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte Beckett sich auf kriminalistische Themen. Seine Thriller um den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter 'Die Chemie des Todes', 'Kalte Asche' und 'Leichenblässe' standen monatelang auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Titel: Johannes Steck liest Simon Beckett "Voyeur"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Beckett, Simon

Sprecher: Hesse, Andree Steck, Johannes

Verlag: Argon

ISBN: 9783839890349

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 403 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
81
Durchschnittliche Bewertung: