die Onleihe Niederrhein. Johannes Steck liest Simon Beckett Obsession

Seitenbereiche:

Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Beckett, Simon

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 474 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.1

Inhalt:
Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob spendet ihm Trost. Aber während er die Schränke der Toten ausräumt, macht Ben eine grausame Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs Kind. Offenbar hat sie den Jungen entführt, als der noch ein Baby war. Fassungslos macht sich Ben auf die Suche nach Jacobs leiblichen Eltern - und gerät in einen Strudel tödlicher Obsessionen.
Autor(en) Information:
Simon Beckett, geboren 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie Times, Daily Telegraph oder Observer. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte Beckett sich auf kriminalistische Themen. Seine Thriller um den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter 'Die Chemie des Todes', 'Kalte Asche' und 'Leichenblässe' standen monatelang auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Titel: Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Beckett, Simon

Sprecher: Hesse, Andree Steck, Johannes

Verlag: Argon

ISBN: 9783839890332

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 464 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: