die Onleihe Niederrhein. Der Anwalt

Seitenbereiche:

Der Anwalt

Der Anwalt

Roman

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Denn sie wissen, was sie tun Kyle McAvoy steht eine glänzende Karriere als Jurist bevor. Bis ihn die Vergangenheit einholt. Eine junge Frau behauptet, Jahre zuvor auf einer Party in Kyles Apartment vergewaltigt worden zu sein. Kyle weiß, dass diese Anklage seine Zukunft zerstören kann. Und er trifft eine Entscheidung, für die er mit allem brechen muss, was bisher sein Leben bestimmt hat.
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Der Anwalt

Autor*in: Grisham, John

Übersetzer*in: Liesen, Bernhard ; Reiter, Bea ; Dorn-Ruhl, Kristiana ; Walsh-Araya, Imke

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641110352

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: