die Onleihe Niederrhein. Katie außer Rand und Band

Seitenbereiche:

Katie außer Rand und Band

Katie außer Rand und Band

Wie eine Hundedame unser Herz eroberte

Autor*in: Plaskin, Glenn

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Manchmal braucht es das große Herz eines kleinen Hundes, um aus Fremden eine Familie zu machen Als er die Hundedame Katie bei sich aufnahm, konnte Glenn Plaskin nicht ahnen, dass dieser kleine Cockerspaniel mehr als sein Leben auf den Kopf stellen würde. Denn Katie öffnete nicht nur die Türen der Menschen in Plaskins Apartmenthaus, sondern auch ihre Herzen ... Sechzehn Jahre voller Auf und Ab umspannt diese Geschichte einer kleinen Hundedame mit großem Herz, die aus fünf Fremden eine Familie gemacht hat.
Autor(en) Information:
Zu den Interviewpartnern des gefeierten Journalisten und Bestsellerautors Glenn Plaskin zählen viele Berühmtheiten, wie Katharine Hepburn, Calvin Klein, Bette Midler, Audrey Hepburn, Elizabeth Taylor, Donald Trump und Meryl Streep, um nur einige zu nennen. Und doch war es seine Hundedame Katie (benannt nach Katherine Hepburn), der er das größte literarische Denkmal setzte.

Titel: Katie außer Rand und Band

Autor*in: Plaskin, Glenn

Übersetzer*in: Schumitz, Angela

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641086527

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 433 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: