die Onleihe Niederrhein. Zum Sterben schön

Seitenbereiche:

Zum Sterben schön

Zum Sterben schön

Autor*in: Simmons, Wayne

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 259 S.

Verfügbar

1.8

Inhalt:
Ein Sonntagmorgen im Frühling: Gerade will Star ihren ersten Kunden für heute tätowieren, als die Welt urplötzlich in eine üble Schieflage gerät. Belfasts verkaterte Nachteulen fallen in einen noch tieferen Schlaf als gewöhnlich, und Sekundentode verursachen ein heilloses Verkehrschaos, Brände und Flugzeugabstürze. In den Nachwehen des Chaos begibt sich eine Gruppe Überlebender auf Sinnsuche durch die postapokalyptische Stadt. Der alternde Radiomoderator Sean Magee findet sein Heil zusammen mit Jungfrauenkiller Barry Rogan in einer Hotelbar. Die ehemalige IRA-Aktivistin Mairead Burns und Soldat Roy Beggs verbünden sich zwangsläufig, um Ordnung in eine Kommune zu bringen, während andernorts ein geheimnisvoller Prediger verstörte Überlebende aus den Schatten lockt, indem er ihnen Erlösung verspricht.
Autor(en) Information:
Der in Belfast geborene Wayne Simmons ist seit einigen Jahren im Horror Genre tätig. Seither kritzelt er Rezensionen und Interviews für eine Vielzahl von Magazinen. Im November 2008 veröffentlichte Wayne seinen Debütroman 'Drop Dead Gorgeous', der im Februar 2011 in einer erweiterten Version neu verlegt wurde. Drop Dead Gorgeous wurde sowohl von Genrefans als auch Rezensionisten mit sofortiger Begeisterung angenommen. FLU ist Waynes zweites Werk und gilt als Bestseller Zombieroman. Beide Romane werden 2012 als deutsche Erstveröffentlichung bei Voodoo Press erscheinen. In seiner spärlichen Zeit geht er laufen, lässt sich tätowieren, oder lauscht aller Art kreischender Klänge aus seiner BOOM-BOOM Box. Mehr Informationen finden sich auf seiner Homepage: waynesimmons.org

Titel: Zum Sterben schön

Autor*in: Simmons, Wayne

Übersetzer*in: Schiffmann, Andreas

Verlag: voodoo Press e.U.

ISBN: 9783902802538

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 675 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: